November 2012 bis April 2013

Text?

Dieses Foto wurde im November 2012 in der Kleinstadt Geringswalde aufgenommen. In dieser Industrieruine wurden zu Ostzeiten bundesweit bekannte Stühle hergestellt. Im Moment steht diese Ruine schon seit mehr als 20 Jahren leer, und ist dem Verfall verschrieben.

Text?

Dieses Foto wurde ebenfalls November 2012 in der Bezirksstadt Chemnitz (ehem. Karl-Marx-Stadt) aufgenommen. Zu sehen ist die Brückenstraße in Chemnitz. Es war eines meiner ersten „Langzeitbelichtungsprojekte“. Das Ergebnis ist sehr abstrakt und absichtlich sehr verwackelt.

Text?

Hier ein weiteres meiner „Langzeitbelichtungsprojekte“. Das Ergebnis ist sehr abstrakt. Zu sehen sind Kerzen, welche in Herzform aufgestellt wurden. Dabei habe ich den Zoom der Kamera benutzt. Somit entstand dieses Bild.
Aufgenommen wurde dieses Foto im Januar 2013.

Text?

Aufgenommen im Februar 2013, im Zoo Berlin. (Aquariumwelt)

Text?

Dieses Foto wurde im Februar 2013 , auf einer privaten Party, geschossen. Das Ergebnis ist sehr abstrakt und absichtlich verwackelt.

Text?

Dieses Foto wurde ebenfalls im Februar 2013, im Zoologischen Garten Berlin, geschossen.

Text?

Dieses Foto wurde im April 2013 geschossen. Nach einem sehr langen Winter, von Oktober 2013 bis Anfang April 2013, war dieser Sonnenuntergang einer der ersten sichtbaren im Jahre 2013.

Text?

Erste „Werbung“ von meiner Website, von mir erstellt. In der unteren rechten Ecke befindet sich ein sogenannter QR-Code, welcher sehr schnell und aufwandslos mit einem Smartphone gescannt werden kann.
Somit war dies mein erstes Webdesign-Projekt. (Im April 2013)

April 2013 bis Juni 2013

Text?

Grüne Blätter, befeuchtet mit dem Morgentau der vergangenen Nacht.
Aufgenommen wurde das Foto in der Nähe vom Schloss in Rochsburg. – Mai 2013

Text?

Dieses Tier ist mir über den Weg gelaufen, als ich die Wasserplane von unseren Outdoorstühlen nahm. Man bemerke dass dieses Tier leider Tod wahr, womit ich lange genug Zeit hatte es zu fotografieren. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei dem Anblick kurz erschrocken bin. Denn es ist ein wirklich (relativ) großer Käfer (gewesen). – Mai 2013

Text?

Das Frühlingserwachen hat lang auf sich warten lassen. Im Jahr 2013 starten wir vom Winter direkt in den Sommer. Eine sehr kurze Zeit war für den Frühling verfügbar. Doch trotz allem dem, habe ich bei diesem Wetter ein paar Fotografien gemacht, welche sehr schön geworden sind. Hier ein paar Blüten auf einem Kirschbaum in der Kleinstadt Geringswalde. – Mai 2013

Text?

Nach einem Besuch im Irrgarten Kleinwelka (Sachsen), entstand dieses Foto. Ich hatte dem Anschein her richtiges Glück, da die Koniferen sehr frisch und sehr sauber „rasiert“ wurden. – Mai 2013

Text?

Dieser kleine runde und süße Kugelfisch wurde in einem häuslichen Aquarium fotographiert. Da dieser kleine Kampffisch sehr leicht unterschätzt werden kann, war dieser umso beeindruckender für mich. Aufgenommen im Juni 2013.

Text?

Eine wunderschöne Blüte von einer Passionsblume. Da gerade die Passionsblumenzeit angerückt war, und ich auch in meinen eigenen vier Wänden nicht auf eine solche Blume verzichten wollte, entstand dieses Foto ebenfalls im Juni 2013..

Viele weitere Fotos von mir findet ihr unter:
http://tuwat.blogsport.de/flickr/

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email



+++ Home +++ Kontakt +++ Haftungsausschluss +++ Archiv +++
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: